werbung
  News
Weihnachtszeit (24.11.2001)
Langsam beginnt wieder die Weihnachtszeit. Wir wollen in unserer aktuellen Umfrage daher wissen, wie Ihr es findet, daß viele Weihnachtslieder oft gecovert wurden.
 
Bei dieser Gelegenheit geben wir natürlich auch die Ergebnisse unserer ersten Umfrage bekannt. Wir hatten gefragt, wie Ihr das neue Layout von coverinfo.de findet. Leider gab es nur 23 Stimmen, so daß die Umfrage nicht repräsentativ ist. Etwa 52 % der Wähler (12 Stimmen) finden das neue Layout besser als das alte, 13 % (3 Stimmen) sahen das genau anders herum, während es ein Leser (4 %) im neuen Layout weder Vor- noch Nachteile sieht. Es gab keinen, der keine Meinung zum Layout dieser Homepage hatte, aber erstaunliche 30 % (7 Stimmen) kannten unsere Homepage vorher gar nicht und konnten daher zum neuen Layout nicht viel sagen. Und wer jetzt feststellt, daß das zusammen nur 99 % ergibt, dem sei gesagt, daß dafür Rundungsfehler verantwortlich sind.
 
[...]
 
Und wer unseren Artikel aus dem vergangenen Jahr zum Thema "Weihnachtslieder, die ursprünglich gar keine waren", noch nicht kennt, kann in den News vom 09.12.2000 nachschauen.
 
Zum Abschluß noch eine Korrektur: Der Song "Fallin'" von Alicia Keys enthält kein Prince-Sample, wie fälschlicherweise in unserer Datenbank stand. Vielmehr befindet sich auf Ihrem Album "Songs In A Minor" der Song "How Come You Don't Call Me", bei dem es sich um ein Prince-Cover handelt.
 
Nachtrag vom 02.02.2002: "Fallin'" enthält jedoch ein Sample aus "It's A Man's Man's Man's World" von James Brown.
 
Thomas Wagner  
 

 

 
 
© 1999 - 2017   Alle Rechte vorbehalten.   Alle Angaben ohne Gewähr.