werbung
  News
Zur Zeit wöchentliches Update (23.02.2002)
Einerseits sind die Informationen und Hilfestellungen unserer Leser in den letzten Wochen erfreulicherweise immer mehr geworden, andererseits steigt dadurch aber auch die Anzahl der zwar bearbeiteten, jedoch noch nicht in die Datenbank eingegebenen Songs. Um die Ladezeit der Neuheitenliste, welche ja alle 2 Wochen erneuert wird, halbwegs gering zu halten, können wir nur eine begrenzte Anzahl von neuen Songs in diese Neuheitenliste aufnehmen.
 
Wir haben uns aber nun entschlossen, für die nächsten Wochen ein wöchentliches Update der Neuheitenliste durchzuführen - damit versuchen wir, die Datenbank schneller zu aktualisieren und die wartenden Songs endlich online zu bringen.
 
Wir hoffen, daß dies in Eurem Sinne ist.
 
Wir haben uns die Arbeit neu aufgeteilt, so daß sich jetzt auch Herbert um die Datenbankverwaltung kümmert. Vorher war er nur für die Recherche zuständig. Durch diese "Neuorganisation" ist es uns diesmal gelungen, innerhalb einer Woche 1.000 Neueinträge zusammenzustellen.
 
Herbert Zach, Thomas Wagner  
 

 

 
 
© 1999 - 2017   Alle Rechte vorbehalten.   Alle Angaben ohne Gewähr.