werbung
  News
Thomas Wagner im Interview bei "Doppelei" auf Radio Fritz (30.03.2002)
Radio Fritz sendete am Karfreitag von 12 bis 18 Uhr ein "Fritz Extra". Thema der Sendung: "Doppel-Ei". So nannte Fritz die Gegenüberstellung von Cover- und Original-Versionen. Zwischendurch gab es unter anderem Gewinnspiele, bei denen Hörer einen Sampler gewinnen konnten. Ich war auch im Studio, um Moderator Tom Böttcher gegen 12:40 Uhr ein Interview zu geben und ein bißchen von unserer Homepage zu erzählen. Eine MP3-Datei mit dem Interview könnt Ihr bei uns downloaden:
 
Fritz Extra Doppel-Ei: Thomas Wagner im Interview bei Tom Böttcher (MP3-Format, ca. 2,18 MB)
(Dank an Nicolas Barteld für das Mitschneiden und Umwandeln ins MP3-Format)
 
Die erwartete E-Mail-Flut nach der Vorstellung der Homepage im Radio blieb aus. Als diese Homepage damals bei NBC GIGA im Fernsehen gezeigt wurde, kamen mehrere Dutzend Mails mit Ergänzungen zur Datenbank. Diese war aber auch damals noch nicht so umfangreich. Jetzt ist es sicher schwieriger, bekannte Cover-Versionen zu finden, die uns noch fehlen.
 
Thomas Wagner  
 

 

 
 
© 1999 - 2017   Alle Rechte vorbehalten.   Alle Angaben ohne Gewähr.