werbung
  News
Homepageaktualisierung jetzt wieder 14tägig (04.05.2002)
In den letzten Wochen haben wir unsere Homepage wöchentlich aktualisiert, um endlich die vielen Cover-Versionen in die Datenbank einzutragen, die Herbert zwar schon recherchiert hatte, die aber noch nicht online gewesen waren. Dabei handelte es sich überwiegend um Leserzuschriften. (Siehe auch News vom 23.02.2002.)
 
Nun haben wir unseren Mailstapel abgearbeitet. Daher wird es in Zukunft weniger Neueinträge geben. Aus diesem Grund wird eine 14tägige Homepageaktualisierung wieder ausreichen. Deshalb wird unsere Homepage ab sofort, wie gewohnt, wieder alle zwei Wochen aktualisiert. Das nächste Update erwartet Euch also am 18. Mai, das übernächste am 01. Juni 2002.
 
Leser, die uns innerhalb der letzten Wochen und Monate Einsendungen zur Datenbank gemacht haben, die noch nicht online sind, werden gebeten, sich erneut bei uns zu melden. Leider können wir nämlich nicht garantieren, daß wir wirklich alle Mails bearbeitet haben. Bei mir hat eine Löschaktion des Badtrans-Virus die Liste der zu bearbeitenden Mails zerstört, so daß sie rekonstruiert werden mußte, und später ging Herberts Festplatte kaputt. Sollten jemandes Ergänzungen noch nicht in der Datenbank sein, so handelt es sich also um ein Versehen.
 
Thomas Wagner  
 

 

 
 
© 1999 - 2017   Alle Rechte vorbehalten.   Alle Angaben ohne Gewähr.