werbung
  News
Webhoster XTServer Networks sperrte coverinfo.de den Account (15.05.2002)
Weil das CGI-Skript für unsere Cover-Versionen-Suchmaschine den Server unseres Webhosters XTServer Networks gestört hat, hat dieser ohne Vorankündigung am Freitagabend, 10.05.2002, einfach unseren gesamten Account gesperrt und erst am darauffolgenden Mittwoch wieder freigeschaltet. Unserer Meinung nach hätte die Deaktivierung der CGI-Unterstützung oder eine ähnliche Maßnahme ausgereicht. Über den Grund der Sperrung des Accounts wurden wir erst durch Nachfragen informiert. Wie das Verhalten der Firma XTServer zu beurteilen ist, kann der geneigte Leser selbst entscheiden, wir wollen ja nicht geschäftsschädigend wirken. Ein Webhosterwechsel zur Firma NetBiest ist bereits von uns in die Wege geleitet worden.
 
Im Rahmen dieses Wechsels kann es wieder zu Ausfällen kommen.
 
Bitte denkt daran, daß unser Forum auch über die Website Coverversion.de erreichbar ist. Im Falle eines Ausfalls bei coverinfo.de könnt Ihr Euch im Forum über den aktuellen Stand der Dinge informieren.
 
Anmerkung vom 12.05.2003: Die Firma XTServer ist inzwischen zahlungsunfähig und nicht mehr erreichbar.
 
Thomas Wagner  
 

 

 
 
© 1999 - 2017   Alle Rechte vorbehalten.   Alle Angaben ohne Gewähr.