werbung
  News
coverinfo.de ist nach mehrtägigem Ausfall wieder da (18.02.2004)
Seit 6. Februar 2004 war coverinfo.de durchgehend offline, nachdem es bereits in den Wochen zuvor zu Ausfällen gekommen war. Der alte Server lief nach Angaben unseres damaligen Webhosters NetBiest Internetservice SRL nicht mehr stabil, der Server sollte daher gewechselt werden. Wegen dieses Umzuges wurde die Homepage am 6. Februar vom Netz genommen.
 
Anstatt den Serverumzug vorzunehmen, brach NetBiest allerdings den Kontakt mit uns (und nach Berichten aus dem Usenet und aus Internetforen auch den mit anderen Kunden) ab und war folglich wie vom Erdboden verschluckt. Am 9. Februar schloß ich daraufhin einen Webhostingvertrag mit Webhosting)Energy.de, allerdings dauerte es seine Zeit, bis die Domain coverinfo.de umziehen konnte, da normalerweise der alte Webhoster einer Umkonnektierung zustimmen muß. Da der aber nicht zu erreichen war, mußten wir über den Domainregistrar gehen, was leider alles seine Zeit dauerte.
 
Wir bedauern die lange Ausfallzeit, die aber mangels ausreichender Kommunikation der Firma NetBiest nicht vermeidbar war.
 
Thomas Wagner  
 

 

 
 
© 1999 - 2017   Alle Rechte vorbehalten.   Alle Angaben ohne Gewähr.