werbung
  News
Neues Meldeformular für Interpreten mit Verwechslungsgefahr (26.10.2004)
Wir haben unsere "Liste bezüglich Interpreten-Namen mit Verwechslungsgefahr" ein wenig verbessert. Jetzt könnt ihr uns Interpreten mit Verwechslungsgefahr ganz einfach melden, indem ihr das neu integrierte Eingabeformular ausfüllt und abschickt. Folgt dazu einfach dem am Ende der Liste stehenden Link "Interpreten melden". Die Datenfelder "Band/Interpret 1, Band/Interpret 2 und die dazugehörigen Felder "Kommentar" müssen dabei unbedingt ausgefüllt werden. Wenn möglich, füllt bitte auch die anderen Felder aus, wir sind für jeden Hinweis dankbar. Es muß allerdings nicht unbedingt ein Absender angegeben werden, ein Hinweis kann also auch anonym erfolgen. In diesem Fall können jedoch keine Rückfragen gestellt werden, so daß bei Unklarheiten die Daten möglicherweise verworfen werden müssen.
 
Und noch ein Hinweis in eigener Sache: Um den Datenbestand nicht unnötig anwachsen zu lassen, verzichtet bitte darauf, uns hier kleine, unbekannte Kneipen- und Live-Bands zu melden, die noch keine Tonträger veröffentlicht haben.
 
Besagte Liste findet Ihr unter dem Menüpunkt "Verwechselbare Interpreten".
 
Holger Kung  
 

 

 
 
© 1999 - 2017   Alle Rechte vorbehalten.   Alle Angaben ohne Gewähr.