werbung
  News
Gesundheitsrisiken durch Cover-Versionen? (23.06.2008)
Gute Frage. Die Krankenkassen werden sie vehement verneinen, echte Musikfans ebenso heftig bejahen.
 
Wenn es jedenfalls nach dem Musikmagazin Total Guitar geht, gehören manche Cover-Versionen definitiv verboten. So kürten sie "You Shook Me All Night Long" in der Version von Celine Dion und Anastacia (im Original von AC/DC) zur weltweit schlechtesten Cover-Version. Die Sugababes und Girls Aloud bekamen auch ihr Fett weg. Ihre Version von "Walk This Way" (im Original von Aerosmith) landete auf Platz 2.
 
Doch es geht auch besser. Jimi Hendrix' Version von "All Along The Watchtower" (im Original von Bob Dylan) wurde von Total Guitar zur besten Cover-Version gewählt.
 
Quelle:
GMX
 
Was sagt ihr? Welche Cover-Versionen gefallen euch, welche sind eher für die Tonne? Wir freuen uns über eure Meinung, die ihr risikolos und ohne Trommelfellschäden in unserem Forum hinterlassen könnt.
 
Holger Kung  
 

 

 
 
© 1999 - 2017   Alle Rechte vorbehalten.   Alle Angaben ohne Gewähr.