werbung
  News
Schandmaul live in Wien (19.11.2008)
Am 06.11.2008 spielten Schandmaul nach einiger Zeit Pause wieder mal live in Wien – in der Arena. Diese 800 Leute umfassende Halle war gesteckt voll und warteten geduldig fast 1 Stunde auf den Konzertbeginn.
 
Obwohl Schandmaul vermutlich in anderen Städten größere Hallen und eine größere Zuschauerzahl gewohnt ist, war die Stimmung von Beginn gut und auch kleine technische Probleme mit der Tonanlage und einzelnen verstimmten Musikinstrumenten konnten diese nicht trüben. Die Band war bemüht und auch voll Einsatz und man merkte ihnen nicht an, dass sie vor nur 800 Zuschauern spielten und jeder einzelne Musiker wirkte voll motiviert und boten eine tolle Liveshow.
 
Das Publikum dankte es der Band und sang lautstark mit und schlussendlich spielten Schandmaul beachtliche 160 Minuten und verabschiedeten sich mit der „Walpurgisnacht“ und noch lange antwortenden Gesängen der Fans ...
 
Herbert Zach  
 

 

 
 
© 1999 - 2017   Alle Rechte vorbehalten.   Alle Angaben ohne Gewähr.