werbung
  News
Zum Bearbeitungsstand älterer Zuschriften (07.04.2011)
Durch ein Versehen eines Redakteurs kam es am 8. März 2011 zum Verlust der Liste der noch zu bearbeitenden Besucherzuschriften. Wir können diese Liste leider nicht mit vertretbarem Aufwand wiederherstellen.
 
Soweit Neueinträge, Korrekturen und sonstige Mitteilungen, die bis zum 8. März 2011 eingeschickt wurden, noch immer nicht bearbeitet wurden, ist mit einer Bearbeitung nicht mehr zu rechnen. Wir bitten Euch daher, etwaige Einsendungen noch einmal zu tätigen.
 
Betroffen von dieser Panne waren übrigens weit überwiegend oder gar ausschließlich Zuschriften ohne zureichende Quellenangaben, die sich nur schwer von uns nachvollziehen ließen. Solche Einsendungen müssen unter Umständen viele Monate auf Bearbeitung warten. Die meisten gut nachvollziehbaren Einsendungen wurden zeitnah bearbeitet und sind schon deshalb nicht dem Datenverlust zum Opfer gefallen.
 
Thomas Wagner  
 

 

 
 
© 1999 - 2017   Alle Rechte vorbehalten.   Alle Angaben ohne Gewähr.