werbung
  News
coverinfo.de ist zurück (27.03.2012 [UPDATE: 29.03.2012])
Am Freitag Mittag erlitt eine Festplatte des coverinfo.de-Servers einen Schaden, weshalb der Server nicht mehr startete – ausgerechnet zwei Wochen, bevor wir ohnehin auf einen neuen Server umziehen wollten. In der Folge war coverinfo.de bis Dienstag nicht zu erreichen.
 
Wir haben den Umzug auf den neuen Server nun entgegen unserer ursprünglichen Planung schon am Montag begonnen, um die Website wieder schnellstmöglich verfügbar zu machen. Allerdings konnten wir auf die Schnelle noch nicht alles konfigurieren.
 
Deshalb gibt es zur Zeit noch ein paar Probleme, z. B. können in der Expertensuche manchmal keine Treffer gefunden werden, das Forum und der Download der Datenbank als CSV-Datei funktionieren noch nicht.
 
Bis zur Behebung dieser Probleme bitten wir um Geduld.
 

 
Update von 17:31 Uhr:
Das Forum ist seit dem Nachmittag wieder erreichbar.
 

 
Update vom 29.03.2012, 14:45 Uhr:
CSV-Datei und Suchfunktion sollten wieder funktionieren. Wir sind aber nicht sicher, ob die Kopie-an-Absender-Funktion unserer Kontaktformulare bei allen E-Mail-Anbietern richtig funktioniert. Falls euch die Kopien nicht wie gewohnt erreichen, informiert uns bitte.
 
Thomas Wagner  
 

 

 
 
© 1999 - 2017   Alle Rechte vorbehalten.   Alle Angaben ohne Gewähr.