werbung
  News
Shop@ coverinfo.de wird zum Monatsende eingestellt (19.10.2012)
Der Shop@ coverinfo.de, unser "Einkaufszentrum", schließt am 31. Oktober 2012 seine virtuellen Pforten.
 
In seinem fast 10-jährigen Bestehen (Eröffnung am 2. November 2002) unterstützte uns der Shop@ coverinfo.de ein wenig bei der Finanzierung der Server für unser Projekt coverinfo.de. Für Vertragsabschlüsse über diesen Shop erhielten wir nämlich Provisionen der Anbieter.
 
Damit wird nun ab nächstem Monat Schluss sein, denn die ZANOX.de AG stellt leider dieses Marketinginstrument Ende Oktober für alle Webseitenbetreiber ein.
 
Wir danken allen, die den Shop@ coverinfo.de in der Vergangenheit genutzt haben und noch bis Monatsende nutzen werden, um zur Finanzierung von coverinfo.de beizutragen.
 
Thomas Wagner  
 

 

 
 
© 1999 - 2017   Alle Rechte vorbehalten.   Alle Angaben ohne Gewähr.