werbung
  News
Eine Viertelmillion an Einträgen (05.11.2012)
Nachdem der 200000. Datenbankeintrag am 14. September 2010, also vor etwas mehr als zwei Jahren, angelegt wurde, freuen wir uns mitteilen zu können, dass coverinfo.de seit gestern 250000 und damit eine Viertelmillion Cover-Versionen und musikalische Zitate kennt.
 
Allerdings handelt es sich bei Für die Ewigkeit von Moses Pelham, der 250000. Neuaufnahme, mehr nur um einen symbolischen Meilenstein, da unser Datenbestand ständig verändert wird und auch schon Einträge wegen Fehlern oder Wiederholungen gelöscht wurden.
 
Auf unseren Lorbeeren ausruhen wollen wir uns nicht, denn an Nachschub mangelt es keineswegs. Egal ob es sich um Neuerscheinungen oder Jahrzehnte alte Veröffentlichungen handelt: Überall gibt es noch jede Menge Ergänzungs- und leider auch Korrekturbedarf.
 
Deshalb geht die Arbeit weiter, wir machen uns auf den Weg zu halben Million. Dabei freuen wir uns weiterhin auf die Hinweise unserer Besucher und danken für die vielen Einsendungen, die wir im Laufe der Jahre bereits erhalten haben.
 

 
Martin Busley  
 

 

 
 
© 1999 - 2017   Alle Rechte vorbehalten.   Alle Angaben ohne Gewähr.