werbung
  News
coverinfo.de erreicht nächste runde Eintragszahl (16.06.2015)
Fast auf den Tag genau vier Jahre und neun Monate nach dem Anlegen des 200000. Eintrags haben wir gestern die nächste Marke mit vielen Nullen erreicht: 300000. Und das mit An Angel von Gregor Meyle, von der Kelly Family vor über 20 Jahren zuerst veröffentlicht. Solche Meilensteine auf unserem wohl nie endenden Weg haben hauptsächlich symbolische Bedeutung, denn unser Dateninventar unterliegt ständigen Änderungen. Hin und wieder löschen wir beispielsweise auch mal Einträge wegen Fehlern oder Wiederholungen. Der 300000. Datenbankeintrag wurde also eigentlich schon vor geraumer Zeit angelegt.
 
Grund zum Zurücklehnen ist das Ereignis nicht, die Arbeit geht wie gewohnt weiter. Schließlich gibt es noch viele Cover-Versionen und Zitate einzutragen. Wir freuen uns über weitere Einsendungen unserer Besucher bedanken uns für alle Hinweise, die wir bisher bereits bekommen haben.
 

 
Martin Busley  
 

 

 
 
© 1999 - 2017   Alle Rechte vorbehalten.   Alle Angaben ohne Gewähr.