werbung
  News
George Michael ist tot (26.12.2016)
Vor einigen Tagen setzten sich die Zeitungen noch mit der Frage auseinander, wie viel Geld der Hit "Last Christmas" des Duos Wham! jedes Jahr in die Kassen des Komponisten George Michael spielt. Von 10 Millionen Dollar ist die Rede.
 
Heute Nacht wurde bekannt, dass George Michael gestern im Alter von 53 Jahren zu Hause verstorben ist. George Michael, der gerade einen Drogenentzug hinter sich hatte, wollte nächstes Jahr wieder zurück auf die Bühne.
 
Neben "Last Christmas" (1986) war Wham! für den Song "Wake Me Up Before You Go-Go" (1984) bekannt. Nach der Trennung von Wham! hatte George Michael 1987 eine Solokarriere gestartet, die mit dem Hit-Album "Faith" begann.
 
George Michael reiht sich in eine lange Liste im Jahr 2016 verstorbener bekannter Musiker ein, darunter Black, Sqeezer-Sänger Jim Reeves, Roger Cicero, Prince, Leonard Cohen und Greg Lake (wir berichteten jeweils).
 
Thomas Wagner  
 

 

 
 
© 1999 - 2017   Alle Rechte vorbehalten.   Alle Angaben ohne Gewähr.