werbung
  News
Inzwischen mehr als 350000 Einträge (15.07.2017)
Eigentlich ist es ein vergebliches Unterfangen. Jeder, der sich nur ein wenig mit Cover-Versionen beschäftigt, wird schnell feststellen, dass es immer gecoverte Stücke oder Musikzitate gibt, die sie oder er vorher noch nicht kannte – ein Fass ohne Boden. In unserem Fall kommt dazu, dass unsere technische Infrastruktur ziemlich in die Jahre gekommen ist und eigentlich dringend erneuert werden müsste. Leider fehlt uns, die alle ehrenamtlich Beiträge leisten, der notwendige Sachverstand, vielleicht sogar das Geld für eine ordentliche Aufrüstung.
 
Trotzdem sammeln wir fleißig weiter. Mitte Juni 2015 stand der Zähler bei 300000 Einträgen. Inzwischen, etwas mehr als zwei Jahre später, haben wir 50000 weitere Datensätze erfasst. Again von How to Dress Well, im Original von Janet Jackson, hat die nach außen kommunizierte Nummer 350000. Solche Meilensteine auf unserem wohl nie endenden Weg zu einem Bestand ohne nennenswerte Lücken haben hauptsächlich symbolische Bedeutung, denn unser Fundus unterliegt ständigen Änderungen. Hin und wieder löschen wir beispielsweise auch mal Einträge, weil sie fehlerhaft oder doppelt sind.
 
Und solange es keinen triftigen Grund gibt, aufzuhören, geht die Arbeit wie gewohnt weiter. Es gibt eben noch genug Nachschub. Wir freuen uns über weitere Einsendungen unserer Besucher bedanken uns für alle Hinweise, die wir im Laufe der Zeit bereits bekommen haben.
 

 

 
Martin Busley  
 

 

 
 
© 1999 - 2017   Alle Rechte vorbehalten.   Alle Angaben ohne Gewähr.